Welcher Dackelliebhaber bietet »nettem alten Kerl« angemessenen Alterswohnsitz?

München/Riem · »Unser Blasius ist ein am 02.05.2001 geborener Rauhaardackel Rüde und kam zu uns, weil sein Besitzer leider pflegebedürftig wurde und sich deshalb nicht mehr um ihn kümmern konnte. …

Der Hundeopa versteht im Moment die Welt nicht mehr und sucht deshalb verständnisvolle Dackelliebhaber, die viel Zeit für ihn haben und ihn so nehmen wie er ist. Er versteht sich gut mit Artgenossen, das Zusammenleben mit Kindern kennt er allerdings nicht. Er sucht ein ruhiges Zuhause mit Garten, da er nur noch sehr langsame Runden dreht. Er zeigt sich bei uns sehr menschenbezogen, verschmust und ruhig. Blasi ist ein typischer Dackel, der zum Beispiel bei seinem Futter auch mal grantig werden kann, ansonsten ist aber einfach ein netter alter Kerl, der einen liebevollen Alterswohnsitz sucht, wo er für seine letzte Zeit noch gehegt, gepflegt und geliebt wird.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus WG Tel. 089 921 000 - 56

BLASI 174515
Hund, Rauhaardackel
Farben: saufarben
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtstag: 02-05-01
Größe: Klein
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Tiere in München

Artikel vom 24.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...