Holzkirchen · Weinfest der Floriansjünger

Holzkirchen · Nachdem das Kogelfest in diesem Jahr dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen ist, veranstaltet die Feuerwehr Holzkirchen wieder ein großes Weinfest in der Fahrzeughalle des Feuerwehhauses in der Badgasse 5.

Das Fest findet am Samstag, 7. Oktober, statt und beginnt um 18 Uhr. Die Fahrzeughalle der Feuerwehr wird passend für ein gemütliches Weinfest geschmückt sein. Südtiroler Wein und Südtiroler Spezialitäten warten auf die Gäste. Die »Schonseiten-Musi« wird das Fest musikalisch umrahmen und Gelegenheit bieten, wieder einmal das Tanzbein zu schwingen. Der Eintritt ist frei.“

Artikel vom 19.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...