Markt Schwaben · CSU-Wahlfrühstück mit Andreas Lenz am Marktplatz

Markt Schwaben · Zum Endspurt seiner großen Wahlkampftour durch die Landkreise schaut CSU-Kandidat Andreas Lenz einmal mehr in Markt Schwaben vorbei.

Am Samstag, 23. September, von 9 Uhr bis 11.30 Uhr können alle Bürger ihren Wahlkreisabgeordneten zum Wahl-Frühstück des CSU-Ortsverbands auf dem Marktplatz treffen und mit ihm diskutieren. Frischer Kaffee, selbstgebackener Kuchen und klare politische Konzepte – das klingt nach der perfekten Mischung für den Samstagvormittag vor der wichtigen Bundestagswahl.

CSU-Ortsvorsitzende Walentina Dahms sagt: »Unser traditionelles Frühstück am Markt ist jedes Jahr ein großer Erfolg. Wir freuen uns deshalb, dass bei diesem Bürger-Frühstück zur Bundestagswahl auch unser MdB Andi Lenz mit von der Partie ist. Wir wollen die Menschen mobilisieren, denn Wählengehen ist das höchste Gut der Demokratie – aber mit einem guten Frühstück in den Tag starten, ist ebenso wichtig«. Fürs kulinarische Wohl ist daher gesorgt. Das CSU-Wahl-Frühstück am Markt findet bei jedem Wetter statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig.

Artikel vom 19.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...