»Deppenmagnet«

Günter Grünwald zu Gast in Neuperlach

Günter Grünwald zu Gast beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach mit seinem aktuellen Programm »Deppenmagnet«. 	F: VA

Günter Grünwald zu Gast beim Kulturkreis Ramersdorf-Perlach mit seinem aktuellen Programm »Deppenmagnet«. F: VA

Ramersdorf/Perlach · Der Kulturkreis Ramersdorf-Perlach startet am Freitag, 29. September um 19.30 Uhr, in der Konzerthalle an der Quiddestraße 4 sein Herbstprogramm mit Günter Grünwald und seinem aktuellen Kabarettprogramm »Deppenmagnet«.

Ist das Kabarett? Ist das Comedy? Ist das ein Einbauschrank? Am Ende des Tages (um hier mal die blödeste Floskel des noch jungen Jahrtausends zu verwenden) ist mein neues Programm eine Mischung aus allem. Ich fühle mich dem Kabarett ebenso verpflichtet wie dem absurden Theater eines Jacques Sacques, der im Jahre 1924, um der Enge seines südserbischen Heimatkaffs Popovic zu entfliehen, in seinem nordserbischen Wahlheimatkaff Czschischzpczc Theaterstücke ersann, die zwar von der Politik gehasst, dafür aber von der Bevölkerung verabscheut wurden. Im Prinzip wollte den Dreck keine alte Sau sehen. Karten gibt es für 25, 22 und 19 Euro.

Eintrittskarten kann man unter www.kulturkreis-rp.de oder telefonisch über den Anrufbeantworter der Telefonnummer 0 89 / 6 88 20 35 bestellen.

Artikel vom 21.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...