Bittere Heimniederlage für den FC Deisenhofen

Deisenhofen · Eine bittere 1:3-Heimniederlage musste der FC Deisenhofen gegen die Gäste aus Rosenheim hinnehmen. Nach acht Punkten aus zuletzt vier Auswärtsspielen wollten die Blauhemden zuhause nachlegen.

Die ersten 10 Minuten begannen auch ganz ordentlich und Lattermann hätte mit einem Schuß von der Strafraumgrenze bereits das 1:0 erzielen können. Der Schuss strich am Tor vorbei und so machten sich die ersatzgeschwächten Rosenheimer zum ersten Angriff auf. Die FCD Abwehr noch nicht im Bilde und zu passiv, man lies Barthuber gewähren und dieser vollendete zur Führung. Keine zwei Minuten später das 0:2 aus FCD Sicht.

Wieder störte man nicht energisch genug und Heiko Petrasch drosch die Kugel aus etwa 25 Metern unter das Gebälk. Deisenhofen nun einige Minuten geschockt dann aber zumindest mit Versuchen den Anschluss herzustellen. Dafür machten die Gäste mit dem dritten Torschuss den Deckel schon drauf. Bartschök überlupfte aus eigentlich unmöglichen Winkel den FC Torsteher zum 3:0. Nach der Pause der FCD nochmal mit dem Willen die Partie zu drehen.

Man spielte sich die ein oder andere Chance heraus, Lattemann verkürzte auf 1:3, was auch der Endstand des Spiels blieb.

Artikel vom 19.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...