Ebersberger Weinstraße

Am Samstag kommen Spitzenweine nach Ebersberg

Bei schönen Wetter kann man sich am Samstag im Klosterbauhof kulinarisch verwöhnen lassen.	Foto: CSU

Bei schönen Wetter kann man sich am Samstag im Klosterbauhof kulinarisch verwöhnen lassen. Foto: CSU

Ebersberg · Am Samstag, 23. September, öffnet ab 14.30 Uhr die Ebersberger Weinstraße wieder ihre Pforten. Im Klosterbauhof der Kreisstadt Ebersberg können sich die Besucher an insgesamt acht Ständen bis in die späten Abendstunden hinein verköstigen lassen.

»Mit Weinen aus den unterschiedlichsten Anbaugebieten und vielfältigen Brotzeitspezialitäten werden unsere Gäste an diesem Tag bestens versorgt sein«, kündigt Alexander Gressierer von der örtlichen CSU an, die in diesem Jahr schon zum dritten Mal die Veranstaltungsleitung übernimmt. Am Nachmittag stehen außerdem noch Kaffee und Kuchen zur Verfügung. Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg und mit dem Zug der Ebersberger Faschingsgesellschaft kann man eine Runde durch die Ebersberger Innenstadt drehen.

Neben den Weinhändlern werden sich auch das Ebersberger Partnerschaftskomitee und die Kolpingsfamilie mit kulinarischen Besonderheiten beteiligen. Eine deftige Brotzeit gibt es wie immer am Stand von Josef Riedl.

Bei schlechtem – regnerischen – Wetter findet die Veranstaltung in der Volksfesthalle statt.

Artikel vom 19.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...