Schwabing knackt die Sulzemooser Defensive nicht

Schwabing · Im vierten Heimspiel die dritte Niederlage: Der FC Schwabing hat am Wochenende in der Fußball-Bezirksliga Oberbayern Nord gegen Verfolger SV Sulzemoos mit 0:2 verloren.

Sergen Retzep hatte die Gäste in der 32. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Nach der Pause musste Markus Niedermeyer mit Gelb-Rot vom Platz, doch die Schwabinger konnten ihr Überzahlspiel nicht nutzen. Zu allem Überfluss mussten sie in der vierten Minute der Nachspielzeit das 0:2 durch Alexander Kronschnabl hinnehmen.

Die Schwabinger belegen aktuell einen guten sechsten Platz, denn zu der auffälligen Häufung an Heimniederlagen kommt eine noch auffälligere Häufung an Auswärtssiegen. Vier seiner sechs Auswärtsspiele konnte der FC Schwabing in der laufenden Saison gewinnen. Jetzt hat das Team erstmal spielfrei, am 1. Oktober kommt die SpVgg Kammerberg. Zeit die Heimniederlagenserie zu beenden.

Artikel vom 19.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...