Neufahrn · Schwerer Unfall mit zwei Schwerverletzten

Neufahrn · Am Samstagabend (16. September) gegen 17.35 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Dietersheim und Neufahrn. Eine 31-jährige Pkw-Führerin aus dem Landkreis München befuhr zur Unfallzeit mit ihrem Pkw, Audi, die Ortsverbindungsstraße.

Als Beifahrer befand sich ihr 7-jähriger Sohn im Fahrzeug. Aus noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte an einen rechts neben der Fahrbahn befindlichen Straßenbaum. Durch den Zusammenstoß an dem Baum wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Während das Kind durch einen Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit werden konnte, musste die Fahrzeuglenkerin mit schwerem Gerät durch die hinzugezogene Feuerwehr geborgen werden. Beide Personen kamen mit schweren Verletzungen in eine Münchner Klinik. Für den Transport der Frau wurde ein Rettungshubschrauber in Anspruch genommen. Die zuständige Staatsanwaltschaft bestellte zur genauen Klärung der Unfallursache einen Gutachter an die Unfallstelle.

Während der mehrstündigen Unfallaufnahme war die Ortsverbindungsstraße komplett gesperrt. Unterstützung erhielt die sachbearbeitende PI Neufahrn von der Verkehrspolizeiinspektion Freising. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Neufahrn waren auch die Feuerwehren aus Eching und Dietersheim im Einsatz. Die PI Neufahrn bittet Personen, die evtl. das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich unter der Tel.-Nr. 0 81 65 / 9 51 00 zu melden.

Artikel vom 18.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...