3. Investmenttag

Investmentclub Grünwald lädt ein

Grünwald · Bereits zum dritten Mal bietet der Investmentclub Grünwald (ICG) am Montag, 9. Oktober, kapitalsuchenden Unternehmen und Investoren die Möglichkeit, sich im Rahmen des Investmenttags zu präsentieren und Kontakte zu knüpfen.

Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr und findet in den Räumen des Business Service Center, Nördliche Münchner Straße 14a in Grünwald statt.

Knapp zehn Unternehmen präsentieren an diesem Tag ihre Projekte und Geschäftsideen. Die Anleger erhalten unter anderem einen Überblick über Anlageformen und Businesspläne und haben Gelegenheit, mit den kapitalsuchenden Unternehmen ins Gespräch zu kommen.

Carsten Kuchernig, Gründer des ICG und Initiator des Investmenttags legt großen Wert darauf, dass sich die Zahl der teilnehmenden Finanzinvestoren und kapitalsuchende Unternehmen die Waage halten. Er und sein Team erwarten rund 50 Teilnehmer, die die Veranstaltung als Plattform nutzen, um Informationen zu erhalten, Know-how auszutauschen oder Kooperationen zu suchen. »Wir freuen uns, mit der erneuten Durchführung des etablierten Investmenttags Interessenten die Möglichkeit zum Informations- und Erfahrungsaustausch zu bieten. Der Tag ist bewusst so organisiert, dass ausreichend Zeit zum Netzwerken bleibt. Bereits durch die ersten beiden Investmenttage haben sich einige, interessante Kooperationen entwickelt«, so Herr Kuchernig.

Den Investmentclub gründete er Anfang 2014 mit dem Ziel, Investoren, die in Firmengründungen, Fonds, Anleihen und andere Anlageformen investieren möchten, die Möglichkeit zu geben, mit kapitalsuchenden Unternehmen in Kontakt zu treten. Der Club ist weder auf bestimmte Anlageformen noch spezielle Branchen fokussiert.

Mit dem Investmenttag bietet der Gründer eine zusätzliche Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Interessierte Entrepreneure und Start-ups sind sowohl beim Investmenttag als auch bei Clubtreffen herzlich willkommen. Carsten Kuchernig erteilt jederzeit gerne weitere Informationen unter Telefon 089/909 01 50 oder per Mail info@ic-gruenwald.de

Artikel vom 24.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...