Erst 30 Jahre jung

Milbertshofen · Madhouse feiert im Kulturhaus

Milbertshofen · Die Madhouse gemeinnützige GmbH entstand im September 1987 als stationäre heilpädagogisch-therapeutische und familienanalog geführte Kleinsteinrichtung.

Der Name wurde damals von Jugendlichen gewählt, die es als verrückt ansahen, dass sie trotz unterschiedlicher Charaktere, Erwartungen und Zielsetzungen als Gruppe harmonieren konnten. Madhouse berät, begleitet und unterstützt Kinder, Jugendliche sowie junge Erwachsene und deren Familien bei der Alltagsbewältigung, Lösung von Konflikten sowie Problemen mit Gleichaltrigen und anderen Entwicklungs-schwierigkeiten, um ihnen einen gleichberechtigten Platz in der Gesellschaft zu geben.

Mit einem Kultur- und Bildungsfachtag feiert Madhouse feiert nun am Dienstag, 26. September, im Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, sein 30-jähriges Bestehen. Von 9 bis 14.30 Uhr wird ein fachliches Programm angeboten. Nach einer Würdigung der Einrichtung folgt ein ausgewogenes Kulturprogramm mit namhaften Musikergrößen und Überraschungsgästen, das bis etwa Mitternacht dauert.

Gefeiert wird im Saal im Erdgeschoss des Kulturhauses. Anmeldungen werden per E-Mail an diepold@madhouse-munich.com entgegen genommen.

Artikel vom 13.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...