Kreisliga 3: Hohenlinden trotz 0:4 vorne

München · Der Blick auf die Tabelle in der Kreisliga-Gruppe 3 verwundert den neutralen Betrachter dort sehr: Dort steht der SV Hohenlinden an der Spitze einer Gruppe von fünf Mannschaften mit jeweils sechs Punkten – und das trotz negativem Torverhältnis.

Kreisliga München Herren

Beim SV Heimstetten II unterlag der neue Spitzenreiter mit 0:4 und kletterte an die Tabellenspitze. Warum dem so ist und Hohenlinden beim BFV als Erster geführt wird, ist nicht nachzuvollziehen. Der direkte Vergleich kann es nicht sein, da der SV Anzing seine bisherigen beiden Ligaspiele mit 1:0 gewonnen hatte. Die erste Niederlage musste der SV Dornach hinnehmen: Gegen den SC Baldham-Vaterstetten II gab es eine 1:3-Niederlage.

Der FC Aschheim gewann in Zamdorf mit 4:1 und kletterte auf den vierten Platz. Auch der SK Srbija mischt weiterhin oben mit: Gegen den SV Waldperlach gab es einen 3:2-Sieg und den Sprung auf Platz 5. Ganz hinten findet sich überraschend der FC Stern München wieder. Als Geheimfavorit in die Saison gekommen, mussten die Truderinger im Derby beim TSV Waldtrudering eine bittere 1:4-Niederlage hinnehmen. Rot-Weiß Oberföhring trennte sich vom TSV Oberpframmern torlos.

Die nächsten Spiele am 15. und 17. 9. 2017:
SV Anzing – TSV Oberpframm.; FC Aschheim – SV Dornach; SC Baldham-Vaterstetten II – SK Srbija; SV Hohenlinden – FC RW Oberföhring; SV Akgüney Spor – TSV Waldtrudering; FC Stern – SV Zamdorf; SV Waldperlach – SV Heimstetten II

Artikel vom 15.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...