Kreisliga 2: Löwen holen ersten Sieg

München · In der Kreisliga-Gruppe 2 deutet sich bereits nach drei Spieltagen an, dass es eine extrem spannende Saison werden könnte. Lediglich zwei Teams haben nach drei Spielen zwei Siege auf der Habenseite.

Kreisliga München Herren

Ganz vorne steht dabei der SV München Laim, der am Wochenende beim TSV Neuried II keine Mühe hatte und mit 3:0 gewann. Bada Ndow (21. und 83. Minute) und Philipp Baumann (61. Minute) hießen die Torschützen. Überraschend Zweiter ist der FC Wacker München. Gegen den SV Planegg-Krailling II gab es einen deutlichen 3:0-Sieg. Während die Gäste nach starkem Saisonbeginn die erste Niederlage hinnehmen mussten, kletterten die Blausterne auf den zweiten Tabellenplatz.

Für eine erste Standortbestimmung ist es zu dem Zeitpunkt der Saison freilich noch zu früh. Insgesamt sechs Tore sahen die Zuschauer im Würmtal. Dort trennte sich der DJK Würmtal Planegg 3:3 vom BSC Sendling. Auch in Pasing fielen beim 4:2-Heimsieg der DJK gegen die SpVgg Thalkirchen sechs Treffer. Torlos endete dagegen die Partie zwischen dem TSV Gräfelfing und dem TSV Großhadern. Den ersten Saisonsieg gab es für die Löwen zu feiern: Gegen den FC Hellas München gab es ein 2:1.

Die nächsten Spiele am 16. und 17. 9. 2017:
SC München – TSV Gräfelfing; SpVgg Thal­kirchen – DJK Wür. Planegg; FC Hellas – FC Neu­hadern; SV Laim – DJK Pasing; BSC Sendling – FC Wacker; TSV Großhadern – TSV Neuried II; SV Planegg-Krailling II – TSV 1860 München III

Artikel vom 14.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...