Wieder ein falscher Handwerker

Lehel · Im Lehel wurde erneut eine Seniorin von einem falschen Handwerker bestohlen. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch, 16. August.

Münchner Polizei warnt vor Trickbetrug
Betrugs-Delikte, deren häufigsten Opfer unsere älteren Mitbürger sind

Die 79-Jährige war nachmittags zurück nach Hause in die Liebigstraße gegangen. Im Treppenhaus sprach sie ein Mann in Handwerkerkleidung an. Er sagte, er müsse das Wasser abstellen und die Installationen in der Wohnung der Frau kontrollieren. Weil der »Handwerker« der Frau aufgetragen hatte, im Badezimmer die Brause zu halten, verlor sie ihn aus den Augen. Der Mann kam nicht mehr zurück. Wenig später stellte sie fest, dass Bargeld und Schmuckstücke entwendet worden waren.

Artikel vom 12.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...