Vaterstetten · Diebstahl und versuchte Vergewaltigung

Vaterstetten · Am Dienstag, 29. August, kurz nach 1.30 Uhr wurde einer 19-Jährigen in Vaterstetten in der Bahnhofstraße auf Höhe der Raiffeisenbank das Handy gestohlen und sexuell belästigt. Die 19-jährige Vaterstettenerin war gerade auf dem Heimweg vom S-Bahnhof.

Als sie sich verfolgt fühlte, wollte sie mit ihrem Handy einen Notruf absetzten. Dazu kam es jedoch nicht, weil plötzlich ein unbekannter Mann vor ihr stand und ihr das Handy aus der Hand nahm. Dann zog er sie zu sich heran und schob ihren Dirndlrock hoch. Nachdem sie sich erfolgreich dagegen wehren konnte, ließ der Mann von ihr ab und rannte davon. Ihr Handy hatte er immer noch in der Hand und nahm dies mit.

Der Täter war ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, schlanke Figur, Glatze und leicht abstehende Ohren. Er war unrasiert und hatte mehrere Zahnlücken. Er sprach mit einem südosteuropäischen Akzent. Bekleidet war er mit einem grauen Kapuzenpullover und dunkler Jeans.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Poing, Telefon 0 81 21 / 9 91 70.

Artikel vom 06.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...