Fit und gesund bleiben

Milbertshofen · Pilates für Mütter mit Baby

Milbertshofen · Für Mütter mit Babys bis zum Krabbelalter gibt es ab 15. September immer freitags von 13.15 bis 14.15 Uhr den Kursus Pilates und Baby. Er findet im Fabi Milbertshofen, Korbinianplatz 15, statt.

Die Kosten für die sieben Termine betragen 52,25 Euro pro Teilnehmerin (Kursnummer W17 MG10400) Pilates und Baby richtet sich an alle Mütter, die nach der Rückbildung ihrem Körper noch mehr Gutes tun wollen. Pilates ist ein schonendes und effektives Training für einen flachen Bauch und einen starken Beckenboden mit Dehnungs- und Kräftigungsübungen. Babys sind bei dem Fabi-Kurs herzlich willkommen. Die Babys können mit in die Übungen integriert werden, hauptsächlich ist die Stunde aber für die Mütter gedacht.

Anmeldungen werden per E-Mail an info@fabi-muenchen.de oder telefonisch unter 99 84 80 40 entgegen genommen. Weitere Informationen gibt es online unter www.fabi-muenchen.de

Artikel vom 06.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...