Unterschleißheim · Wie bastelt man sich seinen eigenen Fidget Spinner?

Unterschleißheim · Es war der Hype des Sommers und er ist noch nicht ganz vorüber: der Fidget Spinner. Wie man so ein Fingersportgerät selbst basteln kann, zeigt das Jugendkulturhaus Gleis 1 in Unterschleißheim am Samstag, 16. September, ab 14 Uhr. Die Teilnahme kostet 5 Euro.

Überall sieht man die sich drehenden Fidget Spinner. Unter den Fans der Spinner gibt es bereits einen regen Austausch, wie man diese Handkreisel selber bauen kann. Denn der Fidget Spinner in Eigenbau verspricht schon vor dem Spielen Spaß. Zudem hat das selber Bauen den Vorteil, Form und Design frei gestalten zu können.

Bei der Aktion für Jungen und Mädchen ab zehn Jahren können die begehrten Teile am ganz einfach selbst gebaut werden. Anmeldeschluss ist am Donnerstag, 14. September, im Gleis 1 oder unter info@gleis-1.de an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Artikel vom 06.09.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...