Politik&Prosecco mit Julia Obermaier und Bernhard Loos

München-Nord · Gemeinsam mit der Frauen Union laden der Bundestagskandidat Bernhard Loos und die Abgeordnete Julia Obermeier am kommenden Montag, 28. August, zu »Politik&Prosecco«, einem ungezwungenen Austausch mit Mandatsträgerinnen der CSU, ein.

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr in der Cuore Pizzeria in der Luisenstraße 47. Mit dabei sind auch die Frauen Union Bezirksvorsitzende von München und Stadträtin Ulrike Grimm, die Landtagsabgeordnete Mechthilde Wittmann und viele weitere Frauen in politischen Ämtern. »Viele Frauen betrachten Themen aus einem leicht anderen Blickwinkel als Männer. Ich bin Julia Obermeier sehr dankbar, dass wir ihr frauenspezifisches Veranstaltungsformat auch bei uns im Bundeswahlkreis umsetzen ­dürfen«, so Loos. Bei der Veranstaltung steht das persönliche Gespräch im Mittelpunkt. Zu Politik&Prosecco sind alle Damen im Wahlkreis herzlich eingeladen.

Artikel vom 28.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...