Horst David ist 75!

CSU gratuliert früherem Vorsitzenden

Neufahrn · Er ist ein CSUler vom alten Schlag. Horst David gehört zu den politischen Urgesteinen des Ortsverbandes Neufahrn. Am 17. August feierte er seinen 75. Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörten neben seiner Familie und vielen Weggefährten auch der CSU-Vorsitzende Hans Mayer.

Horst David, zwischen 1990 und 2002 stellvertretender Vorsitzender und Vorsitzender der CSU Neufahrn ist seit 1989 Mitglied der CSU. Er habe immer die Belange des Ortsverbands gradlinig, kompetent und mit dem richtigen Augenmaß vertreten, erklärt die heutige Vorstandschaft. Schwierige politische Themen habe er stets entschlossen angepackt und zum Erfolg geführt. Aber auch der gesellschaftliche Teil sei unter seinem Vorsitz nicht zu kurz gekommen. Er ist weiterhin sehr aktiv und steht dem Ortsverband Neufahrn sowie der Mittelstandsunion Freising als Beisitzer mit Rat und Tat zur Seite. Horst David ist auch heute noch als Berater für die Betriebe seiner Asien-Partner, welche sein Geschäft weiterführen, tätig. So lange es seine Zeit zulässt, trifft man ihm beim Schwimmen oder Radfahren. Sehr häufig ist er auch mit seinem »Enkelhund« ­Emma in Neufahrn unterwegs. Hans Mayer gratulierte im Namen des gesamten Ortsverbands zum 75. Geburtstag und bedankte sich mit einem Präsent für Horst Davids kommunalpolitische Arbeit und sein jahrelanges erfolgreiches Wirken zum Wohle des Ortsverbands und die Treue zur CSU.

Artikel vom 24.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...