Barfuß auf dem Weg zum Kindergarten

Kleine Steinhöringerin auf Erkundungstour

Steinhöring · Am frühen Donnerstagmorgen (24. August) gegen 7.00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Ebersberg durch Angestellte des Einrichtungsverbundes in Steinhöring, Münchener Str., mitgeteilt, dass an der Straße ein kleines Mädchen ohne Schuhe angetroffen wurde.

Wie durch die eingesetzten Beamten der PI Ebersberg ermittelt werden konnte, hat sich das drei Jahre alte Mädchen ohne das Wissen des Vaters aus dessen Obhut von zu Hause entfernt und sich eigenständig auf den Weg zum Kindergarten begeben. Nach einem kurzen Aufenthalt im Bürogebäude des Einrichtungsverbundes konnte das Kind unverletzt und wohlbehalten an den Vater übergeben werden.

Artikel vom 24.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...