Modellausstellung mit Vernissage

Milbertshofen · Bekannte Gebäude und Transportmittel maßstabgetreu in Miniaturausgabe herzustellen, das ist die Spezialität von Helmut Bauer. Er wird heute, Mittwoch, 23. August, ab 14 Uhr seine neuesten Modelle präsentieren, die er in detaillierter Kleinstarbeit fabriziert hat. Ausstellungsbesucher bekommen im ASZ Milbertshofen, Schleißheimer Straße 378, den Eifelturm oder den legendären Ozeandampfer Titanic in Koffergröße zu sehen. Auch die Kuppel des Petersdoms lässt sich hier ganz einfach hochheben und die faszinierende Innengestaltung entdecken. Wer sich selbst ein Bild machen möchte: Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 23.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...