Schnäppchen machen

Benefizflohmarkt der Vaterunserkirche

Oberföhring · Am Samstag, 9. September, veranstaltet die Vaterunserkirche (Fritz-Meyer-Weg 9) von 9 bis 16 Uhr einen Benefizflohmarkt. Das Geld soll für die Beleuchtung der Außentreppe zur Kirche eingesetzt werden. Während die Eltern an den Tischen stöbern, gibt es für die Kinder ein Bilderbuchkino.

Verkauft werden darf praktisch alles, was die vollen Schränke und Keller zu Hause hergeben. Gewerbetreibende dürfen allerdings nicht verkaufen. Als Gebühr werden nur 3 Euro oder alternativ eine Kuchenspende fällig. Tische können bis Mittwoch, 30. August, unter Tel. 95 55 82 oder per Mail an pfarramt.vaterunserkirche.m@elkb.de reserviert werden. Allerdings gilt es, schnell zu sein: Die Anzahl der Verkaufstische ist begrenzt.

Artikel vom 22.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...