Ebenerdiges ruhiges Zuhause ohne Kinder für Hund Rocco gesucht

Riem · »Unser Rocco ist ein im Jahr 2004 geborener, kastrierter Mischlingsrüde und kam zu uns, weil er gebissen haben soll.…

Der verschmuste Rüde zeigt sich meist menschenbezogen und ist mit Artgenossen verträglich. Der zutrauliche Rüde sucht ein ebenerdiges Zuhause ohne Kinder. Bei massiver Bedrängung wie zum Beispiel beim Tierarzt, neigt der Rüde zur Hysterie.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell 089 921 000 – 20

Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 20.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...