Maxvorstadt · Schwerer Baustellenunfall

Maxvorstadt · Bei einem Baustellenunfall in der Deroystraße ist am Dienstag, 8. August, ein 27-jähriger Bauarbeiter, schwer verletzt worden. Der Mann war von einem am Kran bewegten Transportkorb durch ein Fenster gestoßen worden und stürzte vier Meter auf eine Gerüstplattform ab.

Diese Plattform bewahrte den Mann vor einem 15-Meter-Sturz. Dennoch waren seine Verletzungen so schwer, dass er unter großem Aufwand von der Unfallstelle gerettet werden musste. Ein Notarzt kümmerte sich um die Erstversorgung, nachdem der Mann mit Hilfe des Baukrans auf den Boden gebracht worden war.

Artikel vom 15.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...