Garching unterliegt überraschend klar

Garching · Die Vorzeichen waren eigentlich umgekehrt, aber weil der VfR Garching nicht mit der ersten Elf im Toto-Pokal beim FC Deisenhofen angetreten ist, überrascht der 3:0-Erfolg der Oberhachinger nicht gar so sehr.

Die Gäste aus dem Norden des Landkreises ließen dem ambitionierten FC Deisenhofen in der Begegnung am vergangenen Dienstag, 8. August, gleich mehrmals viel Raum zur Entfaltung und den nutzte Sebastian Lattermann mit seinen Toren zur beruhigenden 2:0-Pausenführung. In der 77. Minute machte Luca Tschaidse mit dem dritten Tor den Deckel drauf. Damit liegt der Fokus für den VfR Garching jetzt ganz auf der Regionalliga.

Artikel vom 14.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...