Ramersdorf · Kinonachmittag für Senioren

Ramersdorf · Das Alten- und Service-Zentrum Ramersdorf (Rupertigaustraße 61 a) lädt für Dienstag, 22. August, zum Kinonachmittag ein. Um 14 Uhr läuft der Film »Das Festmahl im August«. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen gibt es unter Tel. 6 73 46 87 90.

Der abgebrannte Giovanni lebt mit über 50 immer noch bei »Mamma«. Als der Hausverwalter ihm vorschlägt, einen Teil der Mietschulden zu erlassen, wenn er 24 Stunden auf seine Mutter aufpasst, sagt Giovanni natürlich zu – nicht wissend, dass er während der Ferien im August auch noch dessen Tante und die Mutter des Arztes bei Laune halten soll...

Kinotag: Wann und wo starten Münchens Kinotage?
Vergünstigungen an Kinotagen in München und Landkreise
Themenseite zu Kinotagen, Sonderangeboten und weiteren Infos

Artikel vom 15.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...