»Warum trennen Sie sich eigentlich nicht?«

München · Komödie im Bayerischen Hof zeigt ab 13. September »Die Wunderübung«

Valentin und Joana haben sich nichts mehr zu sagen – jedenfalls nicht in normalem Ton.	Foto: L. LaRocca

Valentin und Joana haben sich nichts mehr zu sagen – jedenfalls nicht in normalem Ton. Foto: L. LaRocca

München · Die Komödie im Bayerischen Hof heißt nicht von ungefähr »Komödie«. Es sind die Lustspiele, mit denen das Traditionshaus ein ums andere Mal sein Publikum begeistert. Ab 13. September steht »Die Wunderübung« mit Michaela May, Michael Roll und Robert Giggenbach auf dem Spielplan.

»Eines würde mich schon interessieren. Warum trennen Sie sich eigentlich nicht?« – Joana (Michaela May) und Valentin (Michael Roll) haben sich eigentlich nichts mehr zu sagen, ihre Beziehung ist am Tiefpunkt angelangt. Die Stimmung im Therapieraum des Paartherapeuten (Robert Giggenbach) – eisig. Aber Joana hat eine ganze Menge über Valentin zu sagen und der muss sich verteidigen und schießt treffsicher zurück.

Der Therapeut versucht, mit Tricks das Eis zu brechen – vergeblich. Als er durch einen Anruf seiner Gattin aus dem Gleichgewicht geworfen wird, wenden sich alle dem wesentlich interessanteren Ehedrama des Paartherapeuten zu.

Am 13. September ist Premiere, aufgeführt wird »Die Wunderübung noch bis 5. November. Karten gibt es für 30 bis 40 Euro unter der Reservierungsnummer 0 89 / 29 28 10.

Artikel vom 13.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...