Garching · Bewerbungsphase erneut gestartet

Garching · Weil eine Bewerbung für den Seniorenbeirat aus technischen Gründen übersehen worden war, läuft in Garching derzeit noch bis 4. September eine neue Bewerbungsphase für das Gremium.

Teilnehmen können alle, die ihren Hauptwohnsitz in Garching haben. Interessierte werden gebeten, sich an Christopher Redl (Tel. 0 89 / 3 20 89-1 54) aus dem Fachbereich Bildung und Soziales zu wenden. Der zukünftige Seniorenbeirat wird aus sieben ehrenamtlichen Mitgliedern bestehen, die vom Stadtrat benannt werden. Dafür stellt die Stadtverwaltung eine Liste bereit, in der alle Bewerber sowie deren Erfahrungen, Motivationen und Ziele enthalten sind.

Artikel vom 08.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...