Poing · Reifen an Wohnmobil zerstochen

Poing · Der geschädigte Fahrzeughalter parkte am 3. August über Nacht sein Wohnmobil in der Sommerstraße. Am nächsten Morgen stellte er fest, dass der rechte hintere Reifen platt war.

Die Ursache des Druckverlusts war ein kleiner Stich in der Seitenwand des Reifens. Jedoch vermutete der Geschädigte keine Straftat dahinter, sondern lediglich einen Zufall und zeigte dies nicht an. Als er jedoch zwei Tage später wieder einen platten Reifen an seinem Fahrzeug hatte, stand fest, dass es sich um keinen Zufall handelte. Diesmal war es der rechte Vorderreifen. Das Schadensbild ist identisch zu dem am hinteren rechten Reifen. Die Tatzeit der zweiten Tat war die Nacht auf den 6. August. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Falls es Zeugen der Tat gibt werden diese gebeten sich bei der PI Poing unter Tel. 0 81 21 / 9 91 70, zu melden.

Artikel vom 07.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...