Poing · Zeugen gesucht

Poing · Ein Poinger Ehepaar hatte seinen Pkw, einen grauen, älteren Seat Arosa, am 5. August gegen 11.15 Uhr auf dem Lidl Parkplatz in Poing, links neben ein bereits geparktes, dunkles Fahrzeug gestellt und ging einkaufen.

Bei der Rückkehr ca. 30 Minuten später war das rechts von dem eigenen Pkw geparkte Fahrzeug nicht mehr vor Ort. Es wurden am dem Seat jedoch massive Schleifspuren an der rechten Fahrzeugseite festgestellt. Die Schadenshöhe an dem Seat beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Wer Angaben zum unfallverursachenden Fahrzeug oder zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Poing in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...