Sieger gekürt

Meisterkrug für Werner Meisinger

Johannes Steinke, Werner Meisinger, Inge Steinke, 1. Vorstand Andreas Schlick beim Vereinsturnier.	Foto: VA

Johannes Steinke, Werner Meisinger, Inge Steinke, 1. Vorstand Andreas Schlick beim Vereinsturnier. Foto: VA

Hohenbrunn · Seit Anfang der 80er Jahre betreibt der Verein »Pfeifenclub Wanderfreunde Hohenbrunn« das Stockschießen aktiv auf der Stockbahn beim Alten Wirt. Seitdem ist auch Werner Meisinger mit dabei.

Er hat als guter Stockschütze schon öfters das Mannschaftsschießen gewonnen, auch den Meisterkrug für den Sieger beim Taferlschießen. Den Wanderpokal jedoch noch nie. Dieses Jahr war es soweit. Im Stechen war er knapp besser als Martin Schmid, der vorher mit ihm zusammen das Mannschaftsschießen gewonnen hat. Die Preise für die besten Stockschützen beim Taferlschießen blieben diesmal in der Familie Steinke. Inge Steinke war Siegerin bei den Damen und bei den Herren hatte Hans Steinke mit jeweils 40 Punkten die Nase vorn. Herzlichen Glückwunsch!

Artikel vom 05.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...