Hinspiel gegen Aschaffenburg Stallions findet am 6. August in Erding statt

Erding · Play Offs: Erding Bulls kämpfen um den Aufstieg

Kampfansage von den Erding Bulls: Die Footballer werden die Aschaffenburg Stallions nicht einfach durchmarschieren lassen.	Foto: Verein

Kampfansage von den Erding Bulls: Die Footballer werden die Aschaffenburg Stallions nicht einfach durchmarschieren lassen. Foto: Verein

Erding · Dieses Wochenende finden die Play Off Spiele der Landesliga im American Football statt und die Erding Bulls Seniors sind dabei. Nach einer starken Saison dürfen die Erdinger in die »Verlängerung« gehen.

Erding Bulls - American Football
Themenseite zum American Football-Team Erding Bulls

In den regulären Liga-Spielen mussten sich die Bulls nur ein einziges Mal den Bad Tölz Capricorns geschlagen geben. Der Lohn dafür ist der erste Tabellenplatz in der Gruppe Süd und damit das Heimrecht für die Bulls.

Kick Off im Kampf um den Aufstieg ist am Sonntag, 6. August, um 16 Uhr gegen die Aschaffenburg Stallions im Städtischen Stadion in Erding.

Die Gegner der Erding Bulls wurden in der Landesliga Nord Tabellenzweiter. Auch die Stallions haben eine erfolgreiche Saison hinter sich. Sie wurden zwar von den Bamberg Phantoms zweimal besiegt und auch gegen die Schweinfurt Ball Bearings und Bayreuth Dragons reichte es jeweils einmal nicht zum Sieg, aber die anderen Spiele entschieden sie souverän für sich.

Die Stallions sind ein Verein mit einer langen Tradition, viel Ehrgeiz und hochmotivierten Spielern, die auf keinen Fall unterschätzt werden dürfen. Daher freuen sich die Erding Bulls über zahlreiche Fans, die sie am Sonntag lautstark anfeuern.

Artikel vom 04.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...