Freimann · Im Carl-Orff-Bogen wird gefeiert

Freimann · Pünktlich zu Beginn der großen Ferien feiert Freimann sein jährliches Spielefest im Carl-Orff-Bogen Park. Von 14 bis 18 Uhr können sich Kinder und Jugendliche, Mittwoch, 2. August, bei verschiedenen Spielaktionen austoben.

Angeboten werden eine Riesenrutsche, Belly Bumper, Riesenseifenblasen, Jonglierkurse, Breakdance Workshops, eine Buttonmaschine, kreatives Naturerleben und vieles mehr. Wie jedes Jahr sei das Fest das Ergebnis der guten Zusammenarbeit der verschiedenen sozialen Einrichtungen im Stadtteil, heißt es aus dem Freizeittreff Freimann. Gefördert wird das Fest von Regsam und durch den örtlichen Bezirksausschuss.

Artikel vom 01.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...