Neufahrn · Da hat’s gleich zweimal gekracht

Neufahrn · Ein Unglück kommt selten allein: Nach einem handfesten Streit mit einer 47-jährigen Frau am vergangenen Mittwoch, 26. Juli, stieg ein 35-jähriger Neufahrner in sein Auto und verließ den Ort des Geschehens.

Warum er dann auf dem Weg nach Eching ungebremst auf ein vorausfahrendes Fahrzeug auffuhr, wurde zunächst nicht klar. Trotz des Aufpralls wurde keiner der Unfallbeteiligten verletzt. Zur Unfallaufnahme waren Beamte der Polizeiinspektion Neufahrn gerufen worden. Bei der folgenden Überprüfung stellte sich heraus, dass der mutmaßliche Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Ermittlungen dauern an.

Artikel vom 01.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...