Gerüchte machen im Olympiadorf die Runde

Milbertshofen · In der jüngsten Sitzung des Bezirksausschusses Milbertshofen - Am Hart wurde ein Dringlichkeitsantrag der SPD-Fraktion diskutiert. Dieser hatte die mögliche Schließung der Postfiliale am Helene-Mayer-Ring 6 zum Gegenstand.

Da die Filiale oft zu hat, kamen im Olympiadorf Gerüchte auf, dass sie vor dem Aus stünde.

Erich Tomsche (CSU), stellvertretender BA-Vorsitzender, gab zu bedenken, dass dieses Gerücht alle Jahre wieder aufkomme. Wolfram Mattern (SPD) gab an, dass er sich mit der Filialleiterin unterhalten habe und ihr keinerlei Absicht einer Schließung bekannt sei. Dass man gelegentlich vor verschlossener Tür stünde, sei ihr zufolge das Resultat von Krankheitsfällen, Überstundenabbau und Urlaub.

Claus Wunderlich (FDP) verwies darauf, dass das Schicksal der Postbank-Filiale ohnehin nicht im Kompetenzbereich des BA läge und es selbst bei einer Schließung Alternativen zur Abwicklung des Postverkehrs im Ladenzentrum gäbe.

Artikel vom 01.08.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...