Unterschleißheim · Auf offener Straße überfallen

Unterschleißheim · Ein dreister Raubüberfall ereignete sich am vergangenen Samstagmorgen kurz vor 8 Uhr an der Einmündung Röntgenstraße/Landshuter Straße in Unterschleißheim.

Der Täter hielt sein Opfer, einen iranischen Uhrenhändler, der zu einer Uhrenbörse nach Unterschleißheim gekommen war, mit den Worten »Police, Police!« an. Als der Uhrenhändler fragte, was los sei, habe der Täter auf sein überrumpeltes Opfer eingeschlagen. Mindestens ein weiterer Mann sei dazugekommen und anschließend mit dem Angreifer und der Beute, einer Umhängetasche und einem Rollkoffer mit Bargeld und Uhren, geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Artikel vom 25.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...