Neuperlach · Schöne Dinge aus Platik basteln

Neuperlach · Vom 2. bis 5. August sowie vom 9. bis 12. August findet in der Kinder- und Jugendfreizeitstätte Südpolstation (Gustav-Heinemann-Ring 19) die Kinderwerkstatt »Plastik – Upcycling« statt. Wo ist überall Plastik drin? Und wo kommt es her? Ist es gut für uns Menschen und die Umwelt?

Müssen wir es immer wieder wegschmeißen? Oder können wir es auch noch einmal verwenden? Lasst es uns herausfinden und verwandeln wir Tetrapak, Plastikflasche, Jogurtbecher, Shampooflasche etc. in neue schöne Dinge: Windräder, Spielzeugautos, Spardose. Die Materialkosten betragen 0,50 bis 2 Euro. Infos und Anmeldung unter Tel. 0 89 / 6 37 37 87.

Artikel vom 25.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...