29-jähriger Mann randaliert betrunken in Eching

Eching · Ein 29-jähriger aus dem nördlichen Landkreis Freising hatte offensichtlich seine Grenzen beim Feiern deutlich überzogen.

Am Samstagmorgen (22. Juli) gegen 3.00 Uhr ging er zunächst das Personal einer Kneipe in der Goethestraße und schlug im Anschluss an die Außenspiegel von mehreren in der Lessingstraße abgestellten Pkws. Dort konnte er dann auch durch die Neufahrner Polizei sturzbetrunken festgenommen werden. Gegen ihn wird nun wegen Bedrohung und Sachbeschädigung ermittelt, da zumindest an einem Pkw Sachschaden in Höhe von 800 Euro entstand.

Mit weiteren Beschädigungen an anderen Pkws ist durchaus noch zu rechnen, so dass dies sicherlich einer der teuersten Abende im Leben des 29-jährigen wird.

Artikel vom 25.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...