Motorradunfall

Vaterstetten · Am Dienstag, 18. Juli, um 14.45 Uhr, ereignete sich in Parsdorf an der Kreuzung zur Autobahn ein Verkehrsunfall, bei dem ein 52-jähriger Motorradfahrer aus München mittelschwer verletzt wurde. Der 52-Jährige überquerte mit seiner Harley-Davidson die Kreuzung bei Grünlicht in Richtung Poing. Zur gleichen Zeit missachtete ein 45-jähriger Mann aus Berlin mit seinem Mazda das für ihn auf der Linksabbiegespur zur Autobahn geltende Rotlicht und fuhr gegen das Motorrad.

Der Motorradfahrer stürzte und zog sich durch den Zusammenprall Schürfwunden und vermutlich einen Knöchelbruch zu. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Berliner blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Artikel vom 20.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...