Gemeinsam einsam

Jugendtheater im Kulturzentrum

Hasenbergl · Am Sonntag, 23. Juli, ist man im Kulturzentrum 2411, Blodigstraße 4, ab 18 Uhr gemeinsam einsam. Denn das Jugendtheater des Caritas Kulturtreffs für Kinder und Jugendliche »Jump In« kommt vorbei, um dem Publikum zu zeigen, was wahre Stärke ist.

Das Drama erzählt eine Entwicklung, in der junge Menschen in der Not zu ihrer wahren Stärke und ihrem wahren Ich durchdringen. Aus der anfänglichen Oberflächlichkeit, mit der die Jugendlichen zusammentreffen, entwickeln sich spannende, ja, spannungsvolle, aber auch knifflige Gruppensituationen, die dem Einzelnen einen neuen Blick auf Wahrheiten und Wertschätzung des eigenen Lebens und des Zusammenhaltens in einer Gruppe ermöglichen. Mit starken emotionalen Bildern (Licht und Musik) und einem spannungsvollen Wechsel aus Komik und Drama, führen die Jugendlichen die Zuschauer durch ihre ganz eigene Form der Ästhetik und Weltanschauung. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 18.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...