Mitmach-Zirkus

Spaß für Kinder ab sechs Jahren

Der Zirkus Rio bietet in den Sommerferien gleich drei Workshops für Kinder und Jugendliche an. 	Foto: VA

Der Zirkus Rio bietet in den Sommerferien gleich drei Workshops für Kinder und Jugendliche an. Foto: VA

Taufkirchen/Neubiberg · Wie auch schon in den letzen drei Jahren gibt es in den Sommerferien in Taufkirchen und Unterhaching und ebenso bei Infinion in Neubiberg die beliebten Kindercircusprojekte »Ki-ma-zi« (Kinder machen Zirkus) , die vom Circus Rio aus Aichach veranstaltet werden.

Hierbei können Kinder ab sechs Jahren schon mitmachen. Dort können die Kleinen in der Gemeinschaft mit anderen Kindern vielerlei circensische Künste einstudieren und gleichzeitig mit der Zirkus- viel Abenteuerluft atmen. Das ganze artistische Können der kleinen Circussternchen wird dann am Ende der fünf Tage für die große Galavorstellung auch noch zusammen in eine fantasievolle Geschichte gepackt und das ganze Publikum damit in eine Traumwelt entführt.

Anmeldung und Info unter: www.circusrio.de unter Rubrik:  Ki-ma-Zi, Anmeldung für Kinder ab sechs bis 16 Jahren!

Kosten: 179 Euro inklusive Mittagessen und Getränke

Weitere Info beim Circus Rio unter Tel.: 0176/ 84327730

Die Temine: in Taufkirchen vom 7. bis 11. August, in Unterhaching vom 14. bis 18. August und in Neubiberg vom 21. bis 25. August. 

Artikel vom 16.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...