Zeugen gesucht

Zentrum · Hotel in der Bayerstraße überfallen

Zentrum · Ein 26-jähriger Mitarbeiter eines Hotels in der Bayerstraße entnahm am Vormittag des 10. Juli Bargeld aus dem Tresor der Rezeption, um es in seinem Büro abzurechnen.

In diesem Moment klopfte es an der verschlossenen Bürotür. Als der Mitarbeiter die Tür öffnete, sah er sich zwei vollmaskierten Männern gegenüber. Diese schleuderten ihn mit dem Kopf gegen die Wand. Dabei hielt einer der Täter ein Messer in der Hand. Im Anschluss nahmen sie sich wortlos das Bargeld vom Bürotisch und flüchteten mit ihrer Beute.

Der Hotelmitarbeiter wurde bei dem Überfall leicht verletzt und verständigte sofort die Polizei. Daraufhin wurde eine Sofortfahndung nach den Tätern eingeleitet. Diese verlief bislang ohne Erfolg.

Täterbeschreibung: Beide männlich, 1,80 Meter groß, dunkle Oberbekleidung und blaue Jeans, vollmaskiert, trugen Handschuhe. Einer war mit einem Messer bewaffnet.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Tel. 0 89/ 2910 - 0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 17.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...