CSU in Markt Schwaben lädt zum Frühstück am Markt

Markt Schwaben · Einen frischen Kaffee und etwas Politik – das klingt nach einem reizvollen Angebot für einen Samstagvormittag mitten im Sommer: Am 22. Juli ab 9.30 Uhr ist es wieder so weit.

»Traditionen wollen gepflegt werden«, sagt CSU-Vorsitzende Walentina Dahms über das mittlerweile traditionelle Frühstück am Markt. »Es ist immer eine prima Gelegenheit für uns, mit vielen Markt Schwabenern direkt ins Gespräch zu kommen – und umgekehrt.« Fürs kulinarische Wohl ist freilich gesorgt. Und: »Themen gibt es genug«, sagt Dahms. Seien es bundespolitische im Vorfeld der Wahl im Herbst, oder seien es kommunalpolitische Fragen aus Markt Schwaben und Umgebung. »Wir freuen uns auf alle, die mit uns diskutieren, oder einfach nur in guter Gesellschaft einen Kaffee genießen wollen«. Das CSU-Frühstück am Markt findet bei jedem Wetter statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig

Artikel vom 12.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...