Kasperl in Afrika

Oberföhring · Theater für Kinder ab drei Jahren

Oberföhring · Das Stück »Kasperl in Afrika«, geeignet für Kinder ab drei, zeigt das Kleine Theater im Pförtnerhaus (Oberföhringer Straße 156) am Sonntag, 23. Juli, gleich zweimal. Die Vorstellungen beginnen um 11 Uhr und 15 Uhr.

Der König von Kasperlhausen lässt einen neuen Tierpark bauen. Leider fehlt ihm dazu noch ein richtig wildes Tier. Also fährt Kasperl mit Seppl nach Afrika, um eines zu fangen. Nachdem sie die Schiffsreise gut überstanden haben, machen sie sich auf die Suche nach einem großen wilden Tier. Doch so einfach ist die Sache nicht.

Gut dass sie Wambusi und Wambesi kennenlernen – und der Medizinmann ihnen weiterhilft. Doch ein Krokodil ist eben sehr groß und stark! Wie es dem Kasperl schließlich doch noch gelingt, das Krokodil zu fangen, wird hier nicht verraten...

Karten können unter Telefon 95 31 25 reserviert werden. Das Kleine Theater im Pförtnerhaus verabschiedet sich anschließend bis September in die Sommerpause.

Artikel vom 14.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...