Noch ein Aufstieg

Neuperlach · SVN-Fußballer feiern ihre A-Jugend

Neuperlach · Die Fußball-A-Jugend vom SVN München steigt in die Kreisklasse auf. Mit sieben Siegen und nur zwei Niederlagen konnte sich die U 19 für die Kreisklasse in der kommenden Saison qualifizieren.

Das Trainergespann Robert Stadlmaier und Christian Esposito war mit einem fast durchgehend jungen Jahrgang in die Saison 16/17 gestartet. Die Mannschaft wird nun für die kommende Saison fast komplett zusammen bleiben. Drei Abgänge, die altersbedingt in den Herrenbereich wechseln, werden durch vier Zugänge kompensiert.

Die Fußballabteilung des SVN München feierte in der vergangenen Saison insgesamt drei Aufstiege. Die erste Herrenmannschaft stieg von der Kreisliga in die Bezirksliga Süd auf. Dort bestreitet die Mannschaft am Samstag, 22. Juli, beim SV Aubing ihr erstes Saisonspiel (Anstoß 14.30 Uhr). Zum ersten Heimspiel kommt am Mittwoch, 26. Juli, der Herakles SV München. Anstoß ist um 18.30 Uhr an der Bezirkssportanlage Bert-Brecht-Allee (Fritz-Erler-Straße 3).

Artikel vom 10.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...