Betrunkene Vaterstettenerin macht Fahrübungen

Vaterstetten · Eine 29-jährige Vaterstettenerin wollte am Freitag (7. Juli) kurz nach Mitternacht mit dem Pkw eines Bekannten ein paar Fahrübungen machen. Der Bekannte nahm auf dem Beifahrersitz Platz.

Doch dann ging alles ziemlich schief: In der Zugspitzstraße fuhr die Dame gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw und schob diesen leicht auf ein weiteres Fahrzeug. Der Pkw der Vaterstettenerin kippte danach auf die rechte Seite. Die beiden Insassen konnten unverletzt von der Feuerwehr Vaterstetten aus dem Auto geborgen werden. Ein Alkotest bei der Unfallverursacherin ergab einen Wert von knapp 1,8 Promille. Sie muss nun mit einem mehrmonatigen Führerscheinentzug rechnen. Ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Artikel vom 10.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...