Eurokunstwerkstatt stellt aus

Finissage am Samstag, 15. Juli

Ursprünglich war die Ausstellung der Eurokunstwerkstatt im Kulturpavillon am Romanplatz geplant. Nun ist sie in die Kultur Atelier Werkstatt ausgewichen.	Foto: VA

Ursprünglich war die Ausstellung der Eurokunstwerkstatt im Kulturpavillon am Romanplatz geplant. Nun ist sie in die Kultur Atelier Werkstatt ausgewichen. Foto: VA

Neuhausen · Die Ausstellung des Eurokunstwerkstatt e.V. »Experience-Erfahrung« ist noch bis Samstag, 15 Juli, in der Frundsbergstrasse 8, nahe Rotkreuzplatz (U1, Tram 12, Bus 53, 62, 63) zusehen.

Diese Vereinsausstellung war ursprünglich im Kultur Pavillon am Romanplatz geplant. Leider brannte dieser vor kurzem ab. Nun präsentiert eine kleine Gruppe von Künstlerinnen und Künstlern in den Räumen der Kultur Atelier Werkstatt ihre Werke.

Die Finissage findet am Samstag, 15. Juli, von 15 bis 20 Uhr statt. Wer sich die Kunstwerke lieber in Ruhe ansehen möchte, hat dazu noch am Donnerstag und am Freitag, jeweils von 16 bis 19 Uhr Gelegenheit. Ein Ausstellungsbesuch ist jedoch auch außerhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich. Wer mit den Künstlern Kontakt: aufnehmen will, wendet sich an Nikolai Taidakov, Telefon 0152/53 634 392.

Artikel vom 10.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...