Oberschleißheim · »Familien in Not« erreicht 100.000-Euro-Marke

Oberschleißheim · Große Freude bei Pfarrer Ulrich Kampe, Erstem Bürgermeister Christian Kuchlbauer und Deniz Dadli, dem Leiter der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O’: Das Hilfsprojekt »Familien in Not – Oberschleißheim hilft Oberschleißheimern« erreichte vor kurzem die 100.000-Euro-Marke!

Dafür gilt es, allen Spendern und Unterstützern ganz herzlich Danke zu sagen, für die großzügige Unterstützung in all der Zeit, sowie für alle Aktionen in Vereinen, Gruppen und im Pfarrverband, die dazu beigetragen haben, dass diese Summe zusammengekommen ist!

Mit diesem Geld konnte (und kann) vielen Menschen aus Oberschleißheim in den verschiedensten Nöten schnell und unbürokratisch geholfen werden.

Das 2009 ins Leben gerufene Hilfsprojekt »Familien in Not – Oberschleißheim hilft Oberschleißheimern« mit seinem Kuratorium aus Sozialamt der Gemeinde, dem Planet ‚O’ und dem katholischen kann in akuten Notlagen schnell helfen. Im Einzelnen geht es oft um keine große Summe, für die betroffenen Mitmenschen ist es aber eine enorme Unterstützung im täglichen Leben.

Wenn auch Sie helfen wollen - Spenden für das Projekt werden vom katholischen Pfarramt Oberschleißheim gerne entgegengenommen. Weitere Informationen gibt es beim Pfarrverband Oberschleißheim unter 0 89/3 15 22 22 oder in der Jugendfreizeitstätte Planet ‚O’ unter 0 89/3 15 39 62.

Artikel vom 06.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...