Im Tierheim gelandet: Braver Bube sucht hunde-freundliches Zuhause

Riem · »Mischling Tombik kam über Umwege Anfang Oktober 2016 in unser Tierheim. Der kastrierte Rüde wurde etwa im Jahr 2010 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von 45 cm und ein Gewicht von knapp 26 kg. …

Der ruhige und freundliche Vierbeiner hatte eine Oberschenkel OP und muss noch ein wenig geschont werden. Daher sollte er derzeit noch nicht zu sportlichen Aktivitäten verleitet werden.

Tombik liebt abwechslungsreiche Spaziergänge, die dem braven Buben sehr viel Freude machen. Er könnte zu einer netten Familie mit Jugendlichen ab etwa 12 Jahre vermittelt werden. Er lebte teilweise in einem Rudel, würde sich aber als Einzelhund wohler fühlen.

Wenn Sie sich für Tombik interessieren, ihn nicht zu früh von der Leine lassen und Zeit und viel Liebe für ihn haben, dann bitte melden Sie sich von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr in unserer Hundequarantäne.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der Tel. 089/92 10 00 43.

Artikel vom 10.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...