Geldautomat in Brand gesteckt: Vorsatz vermutet

Lehel · Erneut wurde in München ein Geldautomat in Brand gesteckt. In der Nacht auf Montag, 3. Juli, wurde die Feuerwehr durch einen Sicherheitsdienst verständigt, der das Feuer entdeckt hatte.

Die Feuerwehr konnte den Geldautomaten löschen. Nach Angaben der Polizei entstand ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro. Der Automat war in einem kleinen Holzgebäude eingebaut.

Brandfahnder der Münchner Kriminalpolizei übernahmen die Ermittlungen vor Ort. Ein technischer Defekt konnte als Brandursache ausgeschlossen werden. Die Beamten gehen davon aus, dass der Automat vorsätzlich angezündet wurde.

Artikel vom 04.07.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...