Gegner der Amateur-Löwen stehen fest

Gruppeneinteilung im Lokalfußball

Aufsteiger: Giesinger Amateurkicker. Foto: Anne Wild

Aufsteiger: Giesinger Amateurkicker. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Der frischgebackene Aufsteiger aus der B-Klasse Gruppe 4, der TSV 1860 München IV, spielt in der kommenden Saison in der A-Klasse Gruppe 4. Die künftigen Gegner der Amateur-Löwen stehen bereits fest.

Im Lokalfußball trifft der TSV 1860 München IV auf den SC Baierbrunn, die Münchener Spielvereinigung, den Latino Munich SV, den SV Stadtwerke München, den FC Viktoria München, den FC Ludwigsvorstadt München II, den SC München II, die DJK Pasing II, den FC Perlach München II, die SpVgg Thalkirchen II, den FC Wacker München II und Weißblau Allianz München II.

Auch die Einteilung für die Kreisliga Gruppe 2 wurde vom Spielgruppenleiter veröffentlicht. Der TSV 1860 München III mit Trainer Andreas Kopfmüller spielt gegen den TSV Gräfelfing, den TSV Großhadern, den FC Hellas Monachou, den SC München, den SV München-Laim, den FC Neuhadern, die DJK Pasing (Absteiger aus der Bezirksliga), den BSC Sendling 1918 (Aufsteiger aus der Kreisklasse), die SpVgg Thalkirchen, den FC Wacker München, die DJK Würmtal Planegg (Aufsteiger aus der Kreisklasse), den TSV Neuried II und den SV Planegg-Krailling II.

Für seine Zweite Mannschaft nimmt der TSV 1860 München das Spielrecht in der Bayernliga Süd wahr. Die Löwen starten dort vermutlich als 19. Mannschaft. Womöglich treten aber auch nur 17 Vereine im Süden an. Denn die beiden Zugänge ASV Neumarkt aus der Oberpfalz und TSV Kornburg aus Mittelfranken haben Protest gegen ihre Einteilung in den Süden eingelegt. Ihre Einsprüche werden noch vom Bayerischen Fußball-Verband behandelt.

(as)

Artikel vom 27.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...